Stefan - der Charmante

Das Nesthäkchen der Ledawix. Am besten beschreibt ihn folgendes Zitat: „Er muss wohl der einigste Trompeter der Welt sein“. Das kommt daher, dass er am liebsten auf fünf Hochzeiten gleichzeitig spielen würde. Er ist eben ein Vollblutmusikant mit Liebe zu seinem Instrument. Der Größte ist er nicht, daher steigt er gern auf Bänke und Tische um somit seine Trompetenklänge bis in die letzten Ecken eines jeden Festzeltes zu blasen. Seine Lungenkapazität reicht zwar für lange Töne aus, doch kann´s ab und zu schon mal vorkommen, dass er über seinen Ansatz jammert. Da Stefan hat keine Laster; weder trinkt er maßlos, noch raucht er und wild durch die Gegend flirten tut er auch nicht. Jedoch fallen bei seinem charmanten Lächeln die Schwiegermütter reihenweise von den Bänken. Nebst dem Trompetenspielen is da Stefan auch noch für die Finanzen der Ledawix zuständig.