Repertoire

Ledawix ist international, von der Amtsgerichtspolka und AC/DC über'n Bayerischen Defiliermarsch zu Glenn Miller's In the mood, weiter gehts von den Mexikanischen Trompeten nach Brasil über Ein Schiff wird kommen zu Sirtaki und Griechischer Wein, wenn der ned schmeckt dann halt der Chianti Wein von der Mama Maria bis ma an Zillertaler Hochzeitsmarsch tanzen und in Kufstein die Perle Tirols entdecken bis die Proud Mary schließlich Eine neue Liebe entdeckt und gefühlvoll dem Echo der Trompete zuhört während die Marina im Heißen Sand Marmor, Stein und Eisen sucht und die Rosamunde Bringts an Schnaps singt und dann Tequilla und Weißbier, Weißbier zuerst Auf der Autobahn und dann Über den Wolken trinkt, bevor ihr dann der Jäger aus Kurpfalz In den Bergen im Eisenkeilnest den Gummi Mambo vortanzt um ihr dann bei einem feinem Rehragout Aber dich gibts nur einmal für mich ins Ohr flüstert und ihre Roten Lippen küsst, das ganze während die Pippi Langstrumpf ihren Freunden Biene Maja und Wicki erzählt Schön ist es auf der Welt zu sein und der Anton aus Tirol seinem Zuserl nachruft Baby come back du deafst ned Smoke on the water und sie sogt, egal es is Rock around the clock er ringt die Hände zum Himmel und schreit Hey Baby ok We will rock you und sie schunkelt auf seim Klarinetten Muckl Auf und nieder, immer wieder und ruft Oana geht no, oana geht oiwei bis sei Hang on sloopy nix mehr Speedy Gonzales is und er sich nur noch auf Ein Prosit der Gemütlichkeit freut. Prost und oans, zwoa, gsuffa!

Wia spuin ma de?

Ledawix spuid immer ohne Verstärker! Alle o.g. Lieder (und no viele andere) werden auf unseren Instrumenten live und im ganz eigenen Ledawix-Sound aufgeführt.

Wo spuin ma de?
Überall wo es passt!

Geheimtipp:
Ledawix goes Brass!

Bläser-Quintett für Kirchengestaltung, Vernisagen, feierliche Anlässe, Weihnachtsmärkte,...