Aktuelles


Snow City...

auf dem Wittlsbacher Platz in München war echt a gschmeidige Sach! Ewald und Wigg - die geballte Kraft aus Niederbayern!
Und i wui Schifoan....



In den Arm genommen...

...hat uns Olympiasieger und Gewichtheber Mathias Steiner beim Ball des Sports in Wiesbaden.

Der hod vielleicht a Schmoiz...



Kathrin Hitzer am Schlagzeug...

Biathletin Kathrin Hitzer wollte während des Biathlon-Weltcups in Ruhpolding unbedingt mal Schlagzeug spielen... No problemo!



Ledawix weckt Bayern 3 - Hörer

Erste Woche Frühaufbläser bei den Frühaufdreher. Mit "Proud Mary" waren wir mit dabei. Songs wie "Born to wild" und "Satisfaction" folgen in den nächsten Wochen. Also aufstehen und Bayern 3 hören... Wenn man da nicht wach wird...



Tonstudio für Bayern3 Früh-Auf-Dreher

Aufnahmen für Bayern3 Früh-Auf-Dreher im Tonstudio Alfred Sälzl, Wartenberg


Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

°